Gästebuch

Gästebuch

54 Einträge auf 3 Seiten
Julia M.
22.09.2015 12:25:01
Liebe Ilona,

ich bin sehr dankbar, dass auch ich zu Dir gefunden habe.

Deine Professionalität, Dein Einfühlungsvermögen und vor allem Dein unendlicher Wille Menschen zu helfen, sind die Erinnerungen, die mir wohl für immer im Gedächtnis bleiben werden.

Ich will Dir mit diesem Eintrag Respekt und Dankbarkeit zusprechen! Es ist unübersehbar, dass Du Deinen Job liebst und ihn aus voller Überzeugung ausübst. Das spiegelt sich vor allem im gesamtem Ablauf, der Vorbereitung, sowie Nachbereitung wider. Du hattest jederzeit ein offenes Ohr und hast Dir jeweils soviel Zeit genommen, wie individuell nötig war.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und hoffe, dass noch viele Menschen ihren Weg zu Dir finden! Ich kann hierzu nur ermutigen und es weiterempfehlen.

Vielen herzlichen Dank für alles.

Liebe Grüße,
Julia
Sieglinde Mornhart
18.08.2015 22:47:45
Liebe Ilona,
deine Professionalität spiegelt sich nicht nur auf deiner Internetseite, nein auch in deiner Arbeit.

Du überzeugst durch deine Kombination aus fundierter Vorgehensweise und deiner herzlichen Art.

Das Vorgespräch sowie das Familienstellen waren zielführend und haben dazu beigetragen zu mir selbst zu finden. So konnte ich meine Gefühle in die richtigen Bahnen geben und Kraft schöpfen.

Durch den Blick in die Vergangenheit konnte ich in der Gegenwart "fremde" Lasten abgeben und mit MEINER eigenen Zukunft nun endlich beginnen.

Vielen Dank.

Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und freu mich auf ein nächstes Mal.

Herzliche Grüße
Sieglinde
M. F.
26.03.2015 21:46:22
Liebe Ilona,
immer noch bin ich mit Dankbarkeit erfüllt, dass ich kürzlich bei den Aufstellungen dabei sein durfte und auch meine Familiengeschichte aufstellen konnte.
Sehr beeindruckt war ich von deiner gründlichen Vorbereitung anhand des Vorgesprächs und auch von deinem guten Gespür für emotionale Begebenheiten.
Das ganzheitliche Herangehen an die Situation und das Durchleben unter Zuhilfenahme der verschiedenen Sinnesbereiche hat mir sehr gut getan.
Von Herzen danke.
M. aus Augsburg
Ingo P.
23.03.2015 22:59:07
Hallo Ilona,
vielen Dank für die Aufstellungen, die ich erleben durfte. Es ist immer wieder beeindruckend, wie die Menschen augenblicklich neuen Mut und neue Lebensfreude schöpfen - so wie ich auch... :-). Bin immer wieder gern dabei.

Liebe Grüße, I. aus OAL
M aus Augsburg
15.02.2015 22:40:53
Liebe Ilona,
vielen Dank, dass Du mir durch kritische Phasen in meinem Leben geholfen hast, und mich auf meinem Weg der Entscheidung begleitet und betreut hast. Dank Dir konnte ich es klarer sehen.

Es tut sehr gut zu Wissen, dass du mir hilfst wenn ich nicht weiter weiß. Vielen lieben Dank dafür.
Angelika Müller
03.02.2015 13:33:29
Wieder einmal bin ich Energie getankt von einer 10 min. pause zurück gekehrt. Und was ich noch tolles Erfahren durfte, Ilona hat mit mir eine Mental Reise gemacht. Ich hoffe, wir könne dies noch oft tun, damit wir den Hebel in meinem Körper und Kopf finden, der blockiert. Vielen lieben Dank Ilona
Kommentar:
Sehr gerne! Nächsten Dienstag, 10. Februar, hast Du wieder Gelegenheit dazu. Da heißt es wieder Energie tanken in der AZ.
Eva S.
28.01.2015 16:10:20
Liebe Ilona,
die Aufstellung bei Dir geht mir noch nach. So bin ich in Gedanken noch viel bei Dir und Deinem schönen Haus. Die Co-Abhängigkeit ist mir stark bewusst geworden, deshalb fahre ich jetzt nicht zu meiner Schwester.
Es war ein Glück für mich, dass Du am Thema geblieben bist. Ich fühle mich erleichtert, dass das "Geheimnis" gelüftet ist. Vielen Dank für Deine Mühe.
S. J.
19.01.2015 12:11:17
Liebe Ilona,

vielen lieben Dank für die "Schnellen Blicke" an denen ich bisher teilnehmen durfte!
Skeptisch, aber nicht ungläubig wagte ich mich zu Dir und bin jedes Mal begeistert von der Hilfestellung und den Antworten - nicht nur für mich auch für die anderen Teilnehmer.
Dein warmherziges, entgegenkommendes Wesen haben die Anderen Gästebuch-Schreiber schon erwähnt, nicht vergessen sollte man deine ruhige, kompetente Art an die Probleme, Fragen und Unsicherheiten heranzugehen, mit denen Deine Gäste - und auch ich! - zu Dir kommen.
Ich hoffe, noch auf viele weitere Schnelle Blicke und auf die eine oder andere Familienaufstellung.

Bis dahin: Vielen Dank!

Liebe Grüße, S. aka I.
Manfredo Lohner
18.01.2015 10:12:00
liebe ilona,

herzlichen dank für deine arbeit die ich sehr schätze.
gerne bin ich für weitere "schnelle blicke" und folgende
familienaufstellungen bereit, die in der vergangenheit viel bewirkt haben.

alles liebe von manfredo
S. F.
13.01.2015 17:30:57
Schon einige Male war ich bei dem Familienstellen als auch beim "Schnellen Blick" dabei. Ilona Hinzmann empfand ich immer als eine sehr kompetente, vertrauenswürdige und aufopfernde Leiterin, der das Wohlergehen ihrer Klienten sehr am Herzen liegt. Ich kann sie nur jedem weiterempfehlen, da ich mich bei ihr immer in besten Händen fühle.
Susanna G.
13.01.2015 13:24:33
Liebe Ilona,
es ist immer wieder eine sehr angenehme, entspannte und familiäre Atmosphäre
bei Dir. Du hast so eine ruhige Arbeitsweise, nimmst Dir beim Vorgespräch
wie auch bei der Aufstellung sehr viel Zeit, dass ich mich bei Dir bestens
aufgehoben fühle. Außerdem bin ich immer wieder auf's Neue erstaunt, was
eine Familienaufstellung alles bewirkt.
Ob als Stellvertreterin oder selbst als Aufstellerin - Ich bin immer wieder
gerne dabei!

Ganz liebe Grüße
Susanna
Sabine T.
12.01.2015 14:53:57
Ich bin das erste Mal beim Familienaufstellen dabei gewesen. Ich wurde mehrere Male als Stellvertreterin eingesetzt. Mir hat es sehr gut gefallen.
Sabine T.
Geli M.
12.01.2015 14:52:07
Hatte beim ersten Mal Blitzstellen (Schneller Blick) noch nicht recht gewusst, was auf mich zukommt. Dank der guten Einführung der Leiterin (Ilona Hinzmann) ist man sehr schnell reingekommen. Es hat mich sehr überrascht, was da alles so rausgekommen ist. Erstaunlich wie manches zusammen gepasst hat.
Die ruhige und sichere Ausstrahlung Ilonas machte es auch einem leicht.
Wenn einer oder eine nicht mehr weiter weiß und Hilfe benötigt, kann ich so ein Blitzstellen sowie Familienstellen wärmstens empfehlen.

Ganz liebe Grüße
Geli
A. K.
12.01.2015 14:50:53
Was mich bei den Familienaufstellungen absolut fasziniert, ist, dass es irgendwie immer anders ist, als man denkt.
Die unverzügliche, quasi zeitgleiche, gute Wirkung, die möglich ist nach einer FA, wirft mich immer wieder um. Danke! Danke!

Auch möchte ich Dir nochmal danken für die selbstverständliche Warmherzigkeit mit der Du Dich mir (und natürlich auch den anderen) zuwendest.
Bei Dir findet sich eine Kombination von fundierter Ausbildung gepaart mit Instinktsicherheit, von der Dir eigenen emotionalen Zugewandtheit mit der Fähigkeit, sich die notwendige Zeit zu nehmen, geduldig zu sein, von Offenheit und Unvoreingenommenheit, der Fähigkeit, auf das zu warten, was sich zeigen will, egal wie lange das dauert oder welche Wendungen es nimmt.

Und, für mich am Allerwichtigsten, Du kannst Dir alles anschauen, fürchtest Dich vor nichts. Mit Dir an meiner Seite kann ich mich meinen Ängsten stellen. Egal, was da "rauskommt", Du bietest Sicherheit und Vertrauen und zuneigendes Verständnis. Zu jedem Zeitpunkt fühle ich mich von Dir angenommen. Selbst wenn ich mich nicht mehr mag und mit mir hadere, hast Du immer noch ein "Ja" zu mir.

Und weil Du keine Angst hast, konnte ich eine Aufstellung mit Dir wagen. Das hat es mir überhaupt erst ermöglicht, mich in dieser FA so weit zu öffnen, dass sich das Schlimme zeigen konnte. Es hat für mich auch schon Aufstellungen gegeben, da hat sich nullkommanichts bewegt.

Für die Zeit, die Du Dir fürs Nacharbeiten genommen hast, kann ich Dir gar nicht genug danken. Du weißt ja, dass ich auch schon ganz furchtbare Erfahrungen mit anderen Aufstellern hatte. Da musste ich selbst mit fertig werden. Aber zu Dir durfte ich nochmal kommen und Du warst die "gute Mutter Erde" für mich und hast mir wieder zu einem sicheren Stand verholfen.

A.K.
Anzeigen: 5  10   20