Gästebuch

Gästebuch

54 Einträge auf 11 Seiten
Angelika Sch.
26.08.2023 10:43:35
Liebe Ilona,
von Herzen Danke für die einfühlsame, intensive, hervorragende und wirkungsvolle Arbeit vom vergangenen Wochenende.
Alles Liebe für dich und deine Familie
Angelika
Sandra Pacitti
05.04.2023 09:51:55
Hallo Ilona,
ich hatte das Glück bei einen Seminar "Grundkenntnisse am PC" teilzunehmen, wo du unsere Seminarleiterin warst.
Deine positive Ausstrahlung, deine Geduld und das Wissen, haben die Tage schnell vergehen lassen.
Danke für die lehrreiche Zeit.
LG Sandra
Gerhard Weber
04.05.2022 11:10:16
Liebe Frau Hinzmann,
vielen Dank für die perfekte Vorbereitung auf mein wahrscheinlich wichtigstes Personalgespräch in meinem über 40-jährigen Berufsleben.
Das Gespräch verlief sehr positiv, dank Ihnen.
Sie sorgten dafür, dass ich trotz der Wichtigkeit des Gespräches locker und entspannt ins Gespräch ging.
Ich wurde von Ihnen theoretisch und im Rollenspiel auf alle Eventualitäten optimal vorbereitet.
Ich danke Ihnen sehr und werde Sie wärmstens weiterempfehlen.
Vielen Dank!
Franzisca Flattenhutter
22.12.2021 10:58:01
Liebe Ilona, in beruflichen wie auch in privaten Dingen bist du eine meiner ersten Ansprechpartnerinnen geworden, und ich profitiere unwahrscheinlich von den Coachingeinheiten bei dir. Deine empathische, liebevolle und wertschätzende Art in Kombination mit einer pragmatischen und lösungsorientierten Denk- und Arbeitsweise sind der Schlüssel für Entwicklungs-, Wachstums- und Reifeprozesse und bringen nicht nur mich als Privatperson, sondern auch mich als Selbständige weit voran. Ich danke dir für dein stets offenes Ohr, vor allem aber dein weit offenes Herz. Alles Liebe für 2022, Franzisca
Barbara W.
08.03.2021 17:39:01
Mein großer Dank gilt Ilona, die mir in einer sehr schmerzhaften Lebensphase mit ihrem Einzelcoaching enorm weitergeholfen hat. Dank ihrer einfühlsamen Art, ihrer Fähigkeit, zuzuhören und ihrer effektiven Methoden bin ich einen großen Schritt in meiner persönlichen Entwicklung voran gekommen. Ich weiß, dass ich mich jederzeit an sie wenden darf!
Kommentar:
Vielen Dank für das Feedback!
Anzeigen: 5  10   20