Gästebuch

Gästebuch

54 Einträge auf 3 Seiten
Angelika Sch.
26.08.2023 10:43:35
Liebe Ilona,
von Herzen Danke für die einfühlsame, intensive, hervorragende und wirkungsvolle Arbeit vom vergangenen Wochenende.
Alles Liebe für dich und deine Familie
Angelika
Sandra Pacitti
05.04.2023 09:51:55
Hallo Ilona,
ich hatte das Glück bei einen Seminar "Grundkenntnisse am PC" teilzunehmen, wo du unsere Seminarleiterin warst.
Deine positive Ausstrahlung, deine Geduld und das Wissen, haben die Tage schnell vergehen lassen.
Danke für die lehrreiche Zeit.
LG Sandra
Gerhard Weber
04.05.2022 11:10:16
Liebe Frau Hinzmann,
vielen Dank für die perfekte Vorbereitung auf mein wahrscheinlich wichtigstes Personalgespräch in meinem über 40-jährigen Berufsleben.
Das Gespräch verlief sehr positiv, dank Ihnen.
Sie sorgten dafür, dass ich trotz der Wichtigkeit des Gespräches locker und entspannt ins Gespräch ging.
Ich wurde von Ihnen theoretisch und im Rollenspiel auf alle Eventualitäten optimal vorbereitet.
Ich danke Ihnen sehr und werde Sie wärmstens weiterempfehlen.
Vielen Dank!
Franzisca Flattenhutter
22.12.2021 10:58:01
Liebe Ilona, in beruflichen wie auch in privaten Dingen bist du eine meiner ersten Ansprechpartnerinnen geworden, und ich profitiere unwahrscheinlich von den Coachingeinheiten bei dir. Deine empathische, liebevolle und wertschätzende Art in Kombination mit einer pragmatischen und lösungsorientierten Denk- und Arbeitsweise sind der Schlüssel für Entwicklungs-, Wachstums- und Reifeprozesse und bringen nicht nur mich als Privatperson, sondern auch mich als Selbständige weit voran. Ich danke dir für dein stets offenes Ohr, vor allem aber dein weit offenes Herz. Alles Liebe für 2022, Franzisca
Barbara W.
08.03.2021 17:39:01
Mein großer Dank gilt Ilona, die mir in einer sehr schmerzhaften Lebensphase mit ihrem Einzelcoaching enorm weitergeholfen hat. Dank ihrer einfühlsamen Art, ihrer Fähigkeit, zuzuhören und ihrer effektiven Methoden bin ich einen großen Schritt in meiner persönlichen Entwicklung voran gekommen. Ich weiß, dass ich mich jederzeit an sie wenden darf!
Kommentar:
Vielen Dank für das Feedback!
Angelika K.
01.02.2020 15:39:53
Das möchte ich heute zum Anlass nehmen, mich nochmal bei Dir zu bedanken! Für alles, was ich in der bayerischen und darüberhinaus auch jetzt noch mit dir haben konnte und kann!

Sonntag war ich mit meiner Tochter "nur" als Stellvertreterin(en) bei einem Aufstellungstag, auf Bitte einer gemeinsamen guten Bekannte/Freundin.
Wir haben in unseren Rollen soviel gekriegt, daß meine Tochter und ich uns maximal beschenkt fühlen, und die guten Wirkungen sich sofort schon am selben Abend gezeigt haben.
Dabei hatten wir gar kein Anliegen, außer was zusammen zu machen.

Die Menschen, die diese Wahnsinnschance als Stellvertreter nicht nutzen, verpassen wirklich eine Riesenmöglichkeit mit noch mehr Abstand als man bei seinen eigenen Aufstellungen hat, seine eigenen Themen anzuschauen.
Denn das stimmt einfach immer: jede Rolle, die man einnimmt, kriegt man, weil man bis zum Grad der eigenen Fähigkeit( vom Splitter bis zum Balken im Auge) sich zu erkennen, die eigenen Themen "spüren" kann.
Poko-Seminar Protokoll- und Schriftführung des Betriebsrats I - mit PC
18.02.2019 15:51:19
Bewetung: 6,62 v. 7 Punkten
- Tolle Erklärungen, lockeres Auftreten, man hat sich mit d. Ref. sehr wohl gefühlt
- War super
- Danke
- Fr. Hinzmann war super!
- Integration d. Teilnehmer am Seminar hat mir gefallen
- Atmosphäre im Seminar (2mal) hat mir gefallen
- Nebenbei Grundlagen/Basics zu erfahren, fand ich gut
- Lockere Atmosphäre fand ich gut
- Fand alles gut!
- Was man geboten bekommt, ist wirklich hervorragend
- Word-Kenntnisse sollten vorhanden sein
- Für Anfänger oft schwierig, Inhalten zu folgen (BR-Arbeit/Gesetze, techn. Umsetzung am PC)
Poko-Seminar Protokoll- und Schriftführung I - mit PC
18.02.2019 15:44:21
Bewertung: 6,44 v. 7 Punkten

- Alles gut
- Betreuung, Freizeitangebote und Gruppenarbeit fand ich gut
- Inhalte des Seminars waren wie erwartet.
- Gute Gruppe, persönliche Note durchs "Du", praktische Arbeit am PC
- Wieder ein super Seminar mit Poko
- Freue mich jetzt schon auf das nächste Seminar
Poko-Seminar Protokoll- und Schriftführung I - mit PC
18.02.2019 15:40:32
Bewertung: 6,6 Punkte von 7

- Rechtlicher Teil für mich wichtiger (Vorkenntnisse
- Seminar war prima. Habe sehr viel gelernt und mich auch sehr wohl gefühlt
- Es war mehr als ein super Seminar. Fühlte mich in persönlicher Sache sehr gut unterstützt
- Ich kann vom Seminar sehr viel mitnehmen
- Referenten und Seminarleitung hat mir besonders gefallen
- Tolle Atosphäre, Referentin Frau Hinzmann ist auf jeden einzelnen gut eingegangen
- Lockere Atmosphäre und sehr kompetente Seminarleiter
- Seminar war gut so, würde nichts verändern
Internes Firmenseminar Teamtraining und Teamentwicklung
18.02.2019 15:35:17
Bewertung: 6,60 Punkte von 7

Der Referentin möchte ich sagen:
- Danke (8mal)fühlte mich sehr gut aufgehoben
- Gerne wieder!
- Weiter so (3mal)
- Super, Ilona, sehr informativ, ich konnte sehr viel für mich mitnehmen
- Sehr konstruktiv, sympathisch und empathisch
- Sehr emotionales und tiefgreiffendes Seminar
- Danke an die Referentin
Internes Firmenseminar "Sucht (v.a. Alkohol)" für Azubis
18.02.2019 15:29:18
Durchschnittsbewertung 1,35 (Schulnotensystem)/17 Teilnehmer

Was hat mir besonders gefallen?
- persönliche Beispiele
- viele interessante Inormationen und Geschichten
- die Belegung der Aussagen mit tudien/Zahlen
- Statistiken, Verpfleung, Bälle
- Es war interessant und man konnte nicht abschalten beim Zuhören
- Rauschbrillen und Videos
- praktische Anwendung mit Alkohol-/Drogenbrillen
- Einbeziehen der Teilnehmerr
- Filme, Spiele, Brillen
- Frau Hinzmann hat sich offen über das Thema unterhalten
- Promillebrillen
- Filme
- persönliche Erfahrungen

Was hat mir nicht so gefallen:
- Fast nur negativer Einfluss von Alkohol
- Nächstes Mal vielleicht auch noch mehr andere Bereiche außer Alkohol
- zu viele Einzelfälle
Thomas Langenmayr
06.12.2018 18:16:41
Ilona (ja,wir waren nach kurzer Zeit beim Du) hat mich als eher zurückhaltenden und reservierten Menschen mit Ihrer offenen und unverkramften Art aus der Reserve gelockt und mich zur Therapie wegen psychosomatischer Probleme gebracht.
Wer denkt er kann dieser Frau was vormachen irrt sich.
Chapeau, Gruß Thomas
Internes Firmentagesseminar für BR Start mit dem neuen Gremium
14.08.2018 22:04:39
Der Referentin möchte ich sagen:
- Gerne wieder
- Sehr gut vorbereitet den Inhalt rübergebracht
- War sehr gut und interessant
- Weiter so!
- Bestimmt bald wieder!
Besonders gefallen hat mir:
- Es wurde gut rübergebracht, Erkenntnis durch Gruppenarbeit.
- Die Referentin
- Einbindung der Teilnehmer
- Ausführliche Gespräche
- Offenheit
- Bsp. Gruppenarbeit
- Es wurde direkt auf die aktuelle Situation eingegangen
Teilnehmer d. Poko-Seminars Protokoll- u. Schriftführung d. BR I
14.08.2018 22:00:14
Der Referentin möchte ich sagen:
- Vielen Dank!
- Soll so bleiben und so weitermachen!
- Prima gemacht! Weiter so!!!
- Danke für das Vermittelte!
Was hat Ihnen besonders gefallen?
- Sehr gute Referentin.
- Das Interaktive und Abwechslungsreiche der Schulung fand ich super!
- Alle Teilnehmer wurden mit einbezogen, wertschätzender Umgang auch außerhalb des Seminars.
- Alles war sehr gut und interessant!
- Referentin
- Gelassenheit und kompetente Gestaltung des Seminars insgesamt.
- Seminar war sehr gut aufgebaut.
Was hat Ihnen gar nicht gefallen?
- Dass die Zeit so schnell vergangen ist.
Sabine Wagner
09.04.2018 09:55:26
Liebe Ilona,
das war gestern ein guter Tag! Das Familienstellen hat mir sehr gut gefallen, und ich fand den familiären und liebevollen Rahmen sehr angenehm. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt.

Ich hab gestern den Ball aufgefangen, der mit zugeworfen wurde. Ich spiele ihn weiter in meinem Leben, indem ich Heilung geschehen lasse.

Vielen Dank!
Kommentar:
Liebe Sabine, Du bist im Spiel und darfst das Spiel nach Deinen Regeln spielen- ganz befreit!
Chris Weber
16.02.2018 17:50:38
Ilona hat ein unglaublich feines Gespür für Menschen und für deren Geschichten. Sie geht bei ihrer Arbeit sehr behutsam vor, kann aber in der richtigen Situation auch hartnäckig nachbohren und regelrecht Knoten zum Platzen bringen, die man schon sehr lange mit sich herumträgt. Ilona stellt an den passenden Stellen die richtigen Fragen und ist der jeweiligen Geschichte bzw. dem aktuellen Problem gefühlt immer einen kleinen Schritt voraus - das gibt einem ein gutes, vertrautes und sicheres Gefühl.
Und nach dem Familienstellen ist sie immer noch mit Rat und Tat zur Stelle und lässt einen nicht allein.

Danke für Deine professionelle und liebevolle Arbeit, Ilona!
Kommentar:
Vielen Dank für Dein tolles Feedback, lieber Chris!
Teilnehmer des Poko-Seminars Inhouse-Seminar Konfliktmanagement und Gesprächsführung
30.10.2017 17:45:21
Der Referentin Ilona Hinzmann möchte ich sagen:
- Es hat mir sehr geholfen, das theoretische Wissen in die Praxis umzusetzen. Bei schwierigen Situationen hilfegreifend unterstützt zu haben. Gespräche aufzubauen, wahrzunehmen u. Konflikte zu lösen.
- Vielen Dank
- Du hast genau gespürt, wenn wir eine Pause brauchen oder ein paar Gruppenübungen, das fand ich toll!
- Weiter so
- Vielen herzlichen Dank
- Gut dargestellt
- Fr. Hinzmann hat es verstanden, dieses schwierige Thema in einer lockeren u. gelösten Atmosphäre darzubringen u. alle TN zu begeistern
- Gute Arbeit
- Es war spannend u. interessant
- Sehr gute Info u. viele Denkanstöße
- Es wurde auf aktuelle Themen eingegangen
- Sehr hilfreich für mein Arbeitsleben
- Fachliche, kompetente Beratung, Antwort auf persönliche Fragen und Probleme, liebevoller und menschlicher Umgang von Ilona mit meiner Schwäche! - War sehr informativ u. lehrreich
- Sem. war sehr gut
- Von uns war der Fehler, dass wir es zu kurz angesetzt haben. statt 3 hätten es 5 Tage sein müssen


j) Was ich sonst noch sagen möchte! - Vielen Dank für die tolle Zeit - Habe für mich viel mitgenommen - War sehr zufrieden - Dankeschön, es waren 3 sehr schöne/anstrengende Tage
Poko-Seminar Kommunikationsteil
23.10.2017 21:03:08
- Sehr offener und positiver Umgang mit uns Teilnehmern.
- Liebe Ilona, mach genau so weiter!
- Tolle Seminarleitung
- Mir haben besonders die Seminarinhalte und deren Vermittlung, die Gruppenarbeit und die Atmosphäre im Seminar gefallen.
- Sehr gute Referentin.
- Die Zeit mit Ilona Hinzmann hat sehr viel Spaß gemacht und ist sehr hilfreich für die tägliche Arbeit.
Melanie F.
23.10.2017 20:58:57
Liebe Ilona, vielen Dank für das interessante Seminar.
Annette Staufner
10.10.2017 14:17:16
Liebe Ilona,
das Seminar mit dir hat richtig Spaß gemacht! Großes Kompliment! Mach weiter so :-)
Liebe Grüße
Annette
Kommentar:
Danke, liebe Annette! Liebe Grüße und eine gute Zeit, Ilona
Anzeigen: 5  10   20