Gästebuch

Gästebuch

43 Einträge auf 9 Seiten
Teilnehmer des Poko-Seminars Inhouse-Seminar Konfliktmanagement und Gesprächsführung
30.10.2017 17:45:21
Der Referentin Ilona Hinzmann möchte ich sagen:
- Es hat mir sehr geholfen, das theoretische Wissen in die Praxis umzusetzen. Bei schwierigen Situationen hilfegreifend unterstützt zu haben. Gespräche aufzubauen, wahrzunehmen u. Konflikte zu lösen.
- Vielen Dank
- Du hast genau gespürt, wenn wir eine Pause brauchen oder ein paar Gruppenübungen, das fand ich toll!
- Weiter so
- Vielen herzlichen Dank
- Gut dargestellt
- Fr. Hinzmann hat es verstanden, dieses schwierige Thema in einer lockeren u. gelösten Atmosphäre darzubringen u. alle TN zu begeistern
- Gute Arbeit
- Es war spannend u. interessant
- Sehr gute Info u. viele Denkanstöße
- Es wurde auf aktuelle Themen eingegangen
- Sehr hilfreich für mein Arbeitsleben
- Fachliche, kompetente Beratung, Antwort auf persönliche Fragen und Probleme, liebevoller und menschlicher Umgang von Ilona mit meiner Schwäche! - War sehr informativ u. lehrreich
- Sem. war sehr gut
- Von uns war der Fehler, dass wir es zu kurz angesetzt haben. statt 3 hätten es 5 Tage sein müssen


j) Was ich sonst noch sagen möchte! - Vielen Dank für die tolle Zeit - Habe für mich viel mitgenommen - War sehr zufrieden - Dankeschön, es waren 3 sehr schöne/anstrengende Tage
Poko-Seminar Kommunikationsteil
23.10.2017 21:03:08
- Sehr offener und positiver Umgang mit uns Teilnehmern.
- Liebe Ilona, mach genau so weiter!
- Tolle Seminarleitung
- Mir haben besonders die Seminarinhalte und deren Vermittlung, die Gruppenarbeit und die Atmosphäre im Seminar gefallen.
- Sehr gute Referentin.
- Die Zeit mit Ilona Hinzmann hat sehr viel Spaß gemacht und ist sehr hilfreich für die tägliche Arbeit.
Melanie F.
23.10.2017 20:58:57
Liebe Ilona, vielen Dank für das interessante Seminar.
Annette Staufner
10.10.2017 14:17:16
Liebe Ilona,
das Seminar mit dir hat richtig Spaß gemacht! Großes Kompliment! Mach weiter so :-)
Liebe Grüße
Annette
Kommentar:
Danke, liebe Annette! Liebe Grüße und eine gute Zeit, Ilona
Gerhard Galler
14.09.2017 11:49:47
Hallo Ilona,

"Vielen Dank" für die tolle Unterstützung meines Kollegen

Beste Grüße
Gerhard
Anzeigen: 5  10   20