Gästebuch

Gästebuch

54 Einträge auf 11 Seiten
Angelika K.
01.02.2020 15:39:53
Das möchte ich heute zum Anlass nehmen, mich nochmal bei Dir zu bedanken! Für alles, was ich in der bayerischen und darüberhinaus auch jetzt noch mit dir haben konnte und kann!

Sonntag war ich mit meiner Tochter "nur" als Stellvertreterin(en) bei einem Aufstellungstag, auf Bitte einer gemeinsamen guten Bekannte/Freundin.
Wir haben in unseren Rollen soviel gekriegt, daß meine Tochter und ich uns maximal beschenkt fühlen, und die guten Wirkungen sich sofort schon am selben Abend gezeigt haben.
Dabei hatten wir gar kein Anliegen, außer was zusammen zu machen.

Die Menschen, die diese Wahnsinnschance als Stellvertreter nicht nutzen, verpassen wirklich eine Riesenmöglichkeit mit noch mehr Abstand als man bei seinen eigenen Aufstellungen hat, seine eigenen Themen anzuschauen.
Denn das stimmt einfach immer: jede Rolle, die man einnimmt, kriegt man, weil man bis zum Grad der eigenen Fähigkeit( vom Splitter bis zum Balken im Auge) sich zu erkennen, die eigenen Themen "spüren" kann.
Poko-Seminar Protokoll- und Schriftführung des Betriebsrats I - mit PC
18.02.2019 15:51:19
Bewetung: 6,62 v. 7 Punkten
- Tolle Erklärungen, lockeres Auftreten, man hat sich mit d. Ref. sehr wohl gefühlt
- War super
- Danke
- Fr. Hinzmann war super!
- Integration d. Teilnehmer am Seminar hat mir gefallen
- Atmosphäre im Seminar (2mal) hat mir gefallen
- Nebenbei Grundlagen/Basics zu erfahren, fand ich gut
- Lockere Atmosphäre fand ich gut
- Fand alles gut!
- Was man geboten bekommt, ist wirklich hervorragend
- Word-Kenntnisse sollten vorhanden sein
- Für Anfänger oft schwierig, Inhalten zu folgen (BR-Arbeit/Gesetze, techn. Umsetzung am PC)
Poko-Seminar Protokoll- und Schriftführung I - mit PC
18.02.2019 15:44:21
Bewertung: 6,44 v. 7 Punkten

- Alles gut
- Betreuung, Freizeitangebote und Gruppenarbeit fand ich gut
- Inhalte des Seminars waren wie erwartet.
- Gute Gruppe, persönliche Note durchs "Du", praktische Arbeit am PC
- Wieder ein super Seminar mit Poko
- Freue mich jetzt schon auf das nächste Seminar
Poko-Seminar Protokoll- und Schriftführung I - mit PC
18.02.2019 15:40:32
Bewertung: 6,6 Punkte von 7

- Rechtlicher Teil für mich wichtiger (Vorkenntnisse
- Seminar war prima. Habe sehr viel gelernt und mich auch sehr wohl gefühlt
- Es war mehr als ein super Seminar. Fühlte mich in persönlicher Sache sehr gut unterstützt
- Ich kann vom Seminar sehr viel mitnehmen
- Referenten und Seminarleitung hat mir besonders gefallen
- Tolle Atosphäre, Referentin Frau Hinzmann ist auf jeden einzelnen gut eingegangen
- Lockere Atmosphäre und sehr kompetente Seminarleiter
- Seminar war gut so, würde nichts verändern
Internes Firmenseminar Teamtraining und Teamentwicklung
18.02.2019 15:35:17
Bewertung: 6,60 Punkte von 7

Der Referentin möchte ich sagen:
- Danke (8mal)fühlte mich sehr gut aufgehoben
- Gerne wieder!
- Weiter so (3mal)
- Super, Ilona, sehr informativ, ich konnte sehr viel für mich mitnehmen
- Sehr konstruktiv, sympathisch und empathisch
- Sehr emotionales und tiefgreiffendes Seminar
- Danke an die Referentin
Anzeigen: 5  10   20