Blog

 

03/03/2016

Unsere größte Schwäche kann auch unsere größte Stärke sein

CIMG13972010-08-18153606ilona Hinzmann.jpg

Ein Junge beschloss im Alter von zehn Jahren, Judo zu lernen - obwohl er bei einem Verkehrsunfall seinen linken Arm verloren hatte. Der Junge nahm Judo-Unterricht bei einem Judo-Meister. Er lernte schnell, verstand aber nicht, warum ihm der Meister nach 3 Monaten nur einen einzigen Griff beigebracht hatte. [Mehr lesen…]

Admin - 21:45:17 @ Allgemein | Kommentar hinzufügen

02/16/2016

Erkältungszeit - Teil 1: Hühnersuppe und Erkältung

Hhnersuppe.jpg

Das Huhn liefert viel L-Carnitin, das zur Bildung von T-Trymphozyten und Granulozyten beiträgt. Letztere sind Abwehrzellen, die Eindringlinge umschließen und zerstören.Die T-Trymphozyten haben eine besondere Bedeutung im Kampf gegen Viren.
Außerdem ist das Huhn auch ein guter Zinklieferant. [Mehr lesen…]

Admin - 21:22:32 @ Allgemein | Kommentar hinzufügen