Blog

 

03/07/2016

Motivation

Wer seinen eigenen Weg geht, kann sich nicht verlaufen…

104.jpg

[font=Times New Roman]Arbeit, Freunde, Haushalt, Familie - unsere äußeren Einflüsse zwingen uns scheinbar dazu, uns ständig anzupassen, das zu tun, was andere von uns erwarten. Wir wissen oft schon gar nicht mehr, wie es ist, wir selbst zu sein. Das ständige sich Anpassen, Verbiegen und Unterordnen hat oft zur Folge, dass wir immer unzufriedener und demotivierter werden. Im schlimmsten Fall macht uns das regelrecht krank.[/font]
[font=Times New Roman]Wenn wir aber wieder auf unser Innerstes hören und mit Mut unseren eigenen Weg gehen, entscheiden wir ganz alleine, wohin er uns führt. Wir bestimmen, wie lang er ist, ob wir Abzweigungen oder den direkten Weg nehmen. Wenn wir unseren eigenen Weg gehen, haben wir die Chance, das zu tun, was uns gefällt und uns begeistert. [/font]
[font=Times New Roman]Begeisterung ist ein wichtiges Gut in einer Zeit, wo jeder und alles immer vergleichbarer wird. Begeisterung fördert die eigene Kreativität, gibt neue Impulse und weckt neue Potenziale. Wenn wir begeistert handeln, werden wir von anderen begeistert wahrgenommen. Alles, was wir mit Begeisterung leben, macht uns glücklich. Arbeit, die wir mit Begeisterung und Überzeugung machen, ist dann  nicht nur Arbeit, sondern auch Freude.[/font]

Admin - 22:42:00 | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.