Gästebuch

Gästebuch

51 Einträge auf 11 Seiten
Franzisca Flattenhutter
22.12.2021 10:58:01
Liebe Ilona, in beruflichen wie auch in privaten Dingen bist du eine meiner ersten Ansprechpartnerinnen geworden, und ich profitiere unwahrscheinlich von den Coachingeinheiten bei dir. Deine empathische, liebevolle und wertschätzende Art in Kombination mit einer pragmatischen und lösungsorientierten Denk- und Arbeitsweise sind der Schlüssel für Entwicklungs-, Wachstums- und Reifeprozesse und bringen nicht nur mich als Privatperson, sondern auch mich als Selbständige weit voran. Ich danke dir für dein stets offenes Ohr, vor allem aber dein weit offenes Herz. Alles Liebe für 2022, Franzisca
Barbara W.
08.03.2021 17:39:01
Mein großer Dank gilt Ilona, die mir in einer sehr schmerzhaften Lebensphase mit ihrem Einzelcoaching enorm weitergeholfen hat. Dank ihrer einfühlsamen Art, ihrer Fähigkeit, zuzuhören und ihrer effektiven Methoden bin ich einen großen Schritt in meiner persönlichen Entwicklung voran gekommen. Ich weiß, dass ich mich jederzeit an sie wenden darf!
Kommentar:
Vielen Dank für das Feedback!
Angelika K.
01.02.2020 15:39:53
Das möchte ich heute zum Anlass nehmen, mich nochmal bei Dir zu bedanken! Für alles, was ich in der bayerischen und darüberhinaus auch jetzt noch mit dir haben konnte und kann!

Sonntag war ich mit meiner Tochter "nur" als Stellvertreterin(en) bei einem Aufstellungstag, auf Bitte einer gemeinsamen guten Bekannte/Freundin.
Wir haben in unseren Rollen soviel gekriegt, daß meine Tochter und ich uns maximal beschenkt fühlen, und die guten Wirkungen sich sofort schon am selben Abend gezeigt haben.
Dabei hatten wir gar kein Anliegen, außer was zusammen zu machen.

Die Menschen, die diese Wahnsinnschance als Stellvertreter nicht nutzen, verpassen wirklich eine Riesenmöglichkeit mit noch mehr Abstand als man bei seinen eigenen Aufstellungen hat, seine eigenen Themen anzuschauen.
Denn das stimmt einfach immer: jede Rolle, die man einnimmt, kriegt man, weil man bis zum Grad der eigenen Fähigkeit( vom Splitter bis zum Balken im Auge) sich zu erkennen, die eigenen Themen "spüren" kann.
Poko-Seminar Protokoll- und Schriftführung des Betriebsrats I - mit PC
18.02.2019 15:51:19
Bewetung: 6,62 v. 7 Punkten
- Tolle Erklärungen, lockeres Auftreten, man hat sich mit d. Ref. sehr wohl gefühlt
- War super
- Danke
- Fr. Hinzmann war super!
- Integration d. Teilnehmer am Seminar hat mir gefallen
- Atmosphäre im Seminar (2mal) hat mir gefallen
- Nebenbei Grundlagen/Basics zu erfahren, fand ich gut
- Lockere Atmosphäre fand ich gut
- Fand alles gut!
- Was man geboten bekommt, ist wirklich hervorragend
- Word-Kenntnisse sollten vorhanden sein
- Für Anfänger oft schwierig, Inhalten zu folgen (BR-Arbeit/Gesetze, techn. Umsetzung am PC)
Poko-Seminar Protokoll- und Schriftführung I - mit PC
18.02.2019 15:44:21
Bewertung: 6,44 v. 7 Punkten

- Alles gut
- Betreuung, Freizeitangebote und Gruppenarbeit fand ich gut
- Inhalte des Seminars waren wie erwartet.
- Gute Gruppe, persönliche Note durchs "Du", praktische Arbeit am PC
- Wieder ein super Seminar mit Poko
- Freue mich jetzt schon auf das nächste Seminar
Anzeigen: 5  10   20