Gästebuch

Gästebuch

50 Einträge auf 3 Seiten
Teilnehmer Poko SBV-Seminar, Kommunikationsteil
22.01.2017 21:06:23
Danke für die abwechslungsreiche und interessante Schulung. Tolle Ref., die auf alle Fragen geantwortet hat. Im Großen und Ganzen weiter so.
Das Praktische im Seminar hat mir besonders gefallen.
Ref. war sehr gut, auch die Reihenfolge (erst Rechtsteil, dann Kommunikation). TN und Ref. super Atmosphäre. Arbeit in der Gruppe war sehr angenehm. Themen waren genau richtig. Seminar war sehr gut. Das Seminar hat mir sehr gut gefallen, wird in Erninnerung bleiben. Schönes Seminar, vielen Dank.
M.S.
17.11.2016 10:23:04
Liebe Ilona,
aus der Praxis für die Praxis und nah am Menschen - so lässt sich am besten beschreiben, wie Du Deine hervorragende Arbeit machst! Ich danke für Deine Unterstützung, dass ich in verworrener Situation wieder einen klaren Blick in die richtige Richtung bekomme! Mach' weiter so!
M.S.
Kommentar:
Danke für Dein Feedback!
Rainer M.
14.11.2016 16:53:46
Hallo Frau Hinzmann,
mit oder ohne Titel … als Team erreichen wir unsere Ziele :-)
Für das „mit“ und Ihr Engagement möchte ich mich bei Ihnen besonders herzlich bedanken.
Beste Grüße Rainer M.
Kommentar:
Lieber Herr M.,
herzlichen Dank für Ihr Feedback!
Ich wünsche Ihnen und Ihrem Team eine gute und erfolgreiche Zeit.
Herzliche Grüße, Ilona Hinzmann
POKO-SBV-Seminar Kommunikationsteil
26.09.2016 21:26:14
Feedbacks der Seminarteilnehmer:
- Weiter so, gute Arbeit!
- Würde mich freuen, d. Ref. wiederzutreffen. Würde jederzeit wieder ein Seminar mit ihr buchen.
- Danke, gerne wieder!
- Liebe Ilona, vielen herzlichen Dank für Dein empathisches Kümmern um mich. Es war angemessen und kompetent.
Besonders gefallen hat den TN,
- die Atmosphäre im Seminar
- Fallberichte
- die Aufstellung im Kommunikationsteil
Sabine S.
25.09.2016 21:45:42
Herzlichen Dank für die wirkungsvolle, intensive und nachhaltige Arbeit!
Rosenarie L.
01.08.2016 22:08:38
Frau Hinzmann geht sehr behutsam und einfühlsam auf die Person ein, die aufstellt. Das Vorgespräch war schon sehr hilfreich und nahm die Bedenken. Eine vertrauensvolle Umgebung, die sie schafft, und die geprägt ist von Respekt und der Verantwortung ihren Klienten gegenüber. Danke!!!
BR UMS
31.07.2016 22:31:33
Feedbacks des BR der Firma United Monolithic Semicon zum firmeninternen Seminar Teambildung (Seminaranbieter Poko).
Zur Referentin Ilona Hinzmann:
Super Seminar! Sehr kompetente Gesprächsführung! Sehr hilfreiche Übungen. Rundum erfrischend und kompetent. Mach weiter so!
Besonders gefallen hat uns:
Gutes Gespür für die Gruppe. Sehr gute Stimme. Sehr verständlich, klar und deutlich. Offene Arbeitsatmosphäre, am Skript gearbeitet.
Alltagsrelevante Themen.
Aufgaben, Gruppenarbeit, Spiele.
Sehr abwechslungsreich. Gute, praktische Übungen mit kompetenter Leitung. Das Team wird "stärker" sein.
A. Zielz
28.06.2016 14:34:56
Sehr geehrte Frau Hinzmann! Über ihr Engagement möchte ich mich bei Ihnen bedanken. Sie haben das gut gemacht.
Christoph Schober
20.04.2016 23:40:58
Liebe Ilona,

danke für das wirklich faszinierende Familienstellen.

Fühle mich so voller Energie wie schon lange nicht mehr und werde Dich bei jeder Gelegenheit weiterempfehlen :)

Christoph
Kommentar:
Lieber Christoph,
das freut mich sehr. Vielen Dank und weiterhin alles Gute für Dich,
Ilona
Matthias K.
21.03.2016 21:27:48
Liebe Frau Hinzmann,
noch einmal herzlichen Dank, dass Sie unsere Familie so gut unterstützt und begleitet haben. Ihre Hilfe war uns eine große Unterstützung. Ohne Sie hätten wir das nicht geschafft.
Liebe Grüße, Matthias K. mit Familie
Klaus M.
21.03.2016 14:34:45
Liebe Frau Hinzmann,
ich danke Ihnen für das professionelle Coaching, das mich beruflich sehr viel weiter gebracht hat. Ihre ruhige, herzliche und kompetente Art hat mich sehr beeindruckt und meine anfängliche Skepsis war schnell verflogen.
Herzliche Grüße,
Klaus M.
Max Mannheim
06.03.2016 12:16:26
Schöne Seite :-D kann euch echt nur weiter empfehlen.
Kommentar:
Danke!
Simon Kares
20.01.2016 15:59:00
Liebe Ilona,

Danke für diese unglaubliche Erfahrung,
durch dich haben sich Tonnen von Steinen gelöst und ich kann wieder atmen.

Danke !!! :)
Kommentar:
Lieber Simon,

das freut mich für Dich! Ich habe gerne mit Dir gearbeitet. Danke, dass Du mir Dein Vertrauen geschenkt hast.
Petra-Maria Frank
22.11.2015 07:37:52
Liebe Ilona,
deine fundierte Arbeit durfte ich schon mehrmals miterleben und danke dir. Auch deine spürige und doch sehr führende Art der Aufstellungen haben mich beeindruckt . Neue Impulse deiner Weiterbildungen bringst du in ganz unaufdringlicher Weise mit ins Geschehen.
Danke, liebe Ilona, Danke, dass es dich gibt!
Kommentar:
Liebe Petra-Maria, herzlichen Dank für Dein Feedback. Ich danke auch Dir, dass Du Dich immer wieder als Stellvertreterin zur Verfügung stellst, denn ohne Stellvertreter ist diese Arbeit nicht möglich.
Natalie
02.11.2015 16:04:34
Liebe Ilona,

eine Freundin sprach mir zu, Dich aufzusuchen und Recht hat sie gehabt.

Auch wenn ich noch einen weiten Weg vor mir habe, habe ich auch durch Deine Hilfe und Unterstützung den Anfang gemacht. Es ist sehr verblüffend, was alles in einem schlummert und einen behindert. Schön ist: Alles kann angegangen werden, vor allem mit guter Hilfe und Unterstützung. Vielen Dank dafür. Besonders beeindruckend fand ich den „Hahn“. Auf die Familienaufstellung freue ich mich und bin auf diese gespannt.

Liebe Grüße,
Natalie
Kommentar:
Liebe Natalie,

der erste Schritt ist immer der schwerste.

Dazu ein wunderbares Zitat aus dem 64. Kapitel des Tao Te King:
Ein beidarmig zu umfassender Baum
wächst aus des Sprösslings feinstem Flaum,
ein Turm, der einmal neunstöckig werde,
erhebt sich aus einem Häufchen Erde.
Eine Reise, tausend Meilen lang,
mit einem ersten Schritt fing sie an!

Geh Deinen Weg weiter, damit sich neue Horizonte für Dich öffnen könen.

Alles Liebe
Ilona
Brigitte Z
01.11.2015 19:08:02
Liebe Ilona,

vielen lieben Dank für die "Schnellen Blicke" an denen ich bisher teilnehmen durfte!
Skeptisch wagte ich mich zu Dir und bin jedes Mal begeistert von deinen Sitzungen raus gegangen. Diese Sicherheit hat mich beflügelt noch mehr an das Eingemachte zu gehen. Deshalb habe ich eine Familienaufstellung bei dir gemacht, die mir persönlich sehr viel gebracht hat. Erwähnenswert ist vor allem deine ruhige, kompetente Art wie Du an die Probleme herangehst.
Ich bin sehr dankbar, dass ich den Weg zu Dir gefunden habe.

VG Biggi
Kommentar:
Liebe Biggi,
herzlichen Dank für Dein Feedback. Ich wünsche Dir weiterhin eine gute Zeit.
Alles Liebe
Ilona
Julia M.
22.09.2015 12:25:01
Liebe Ilona,

ich bin sehr dankbar, dass auch ich zu Dir gefunden habe.

Deine Professionalität, Dein Einfühlungsvermögen und vor allem Dein unendlicher Wille Menschen zu helfen, sind die Erinnerungen, die mir wohl für immer im Gedächtnis bleiben werden.

Ich will Dir mit diesem Eintrag Respekt und Dankbarkeit zusprechen! Es ist unübersehbar, dass Du Deinen Job liebst und ihn aus voller Überzeugung ausübst. Das spiegelt sich vor allem im gesamtem Ablauf, der Vorbereitung, sowie Nachbereitung wider. Du hattest jederzeit ein offenes Ohr und hast Dir jeweils soviel Zeit genommen, wie individuell nötig war.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und hoffe, dass noch viele Menschen ihren Weg zu Dir finden! Ich kann hierzu nur ermutigen und es weiterempfehlen.

Vielen herzlichen Dank für alles.

Liebe Grüße,
Julia
Sieglinde Mornhart
18.08.2015 22:47:45
Liebe Ilona,
deine Professionalität spiegelt sich nicht nur auf deiner Internetseite, nein auch in deiner Arbeit.

Du überzeugst durch deine Kombination aus fundierter Vorgehensweise und deiner herzlichen Art.

Das Vorgespräch sowie das Familienstellen waren zielführend und haben dazu beigetragen zu mir selbst zu finden. So konnte ich meine Gefühle in die richtigen Bahnen geben und Kraft schöpfen.

Durch den Blick in die Vergangenheit konnte ich in der Gegenwart "fremde" Lasten abgeben und mit MEINER eigenen Zukunft nun endlich beginnen.

Vielen Dank.

Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und freu mich auf ein nächstes Mal.

Herzliche Grüße
Sieglinde
M. F.
26.03.2015 21:46:22
Liebe Ilona,
immer noch bin ich mit Dankbarkeit erfüllt, dass ich kürzlich bei den Aufstellungen dabei sein durfte und auch meine Familiengeschichte aufstellen konnte.
Sehr beeindruckt war ich von deiner gründlichen Vorbereitung anhand des Vorgesprächs und auch von deinem guten Gespür für emotionale Begebenheiten.
Das ganzheitliche Herangehen an die Situation und das Durchleben unter Zuhilfenahme der verschiedenen Sinnesbereiche hat mir sehr gut getan.
Von Herzen danke.
M. aus Augsburg
Ingo P.
23.03.2015 22:59:07
Hallo Ilona,
vielen Dank für die Aufstellungen, die ich erleben durfte. Es ist immer wieder beeindruckend, wie die Menschen augenblicklich neuen Mut und neue Lebensfreude schöpfen - so wie ich auch... :-). Bin immer wieder gern dabei.

Liebe Grüße, I. aus OAL
Anzeigen: 5  10   20